"In einem guten Wort steckt Wärme für drei Winter." Aus der Mongolei

An dieser Stelle lassen wir euch teilhaben an den sehr persönlichen Feedbacks unserer Kursteilnehmer, vor allem nach der Geburt, damit sich alle Interessierten ein Bild von unseren Kursen machen können.

Maiken, Juli 2014 (Mama.Yoga)

"... dein Yoga war toll, es hat immer sehr sehr gut getan und uns waaaahnsinnig entspannt. Ich danke dir!"

Daniela, Mai 2014 (Mama.Yoga)

"... das war die beste Geburtsvorbereitung, die man sich denken kann."

Christine, April 2014 (Mama.Yoga)

"... die Geburt hat wirklich alle meine Vorstellungen übertroffen. Herzlichen Dank für die schönen Stunden bei dir."

Daniela M., Mai 2013 (Mama.Yoga)

"... die Geburt war wunderschön und hat richtig Spaß gemacht."

Rebecca, April 2013 (Mama.Yoga)

"... Ich möchte dir ganz herzlich für die schönen Momente der Ruhe und Entspannung während der doch sehr aufregenden Schwangerschaft danken. Habe eine wundervolle und sonnenerfüllte Zeit."

Laura, April 2013 (Mama.Yoga)

"... wir möchten euch von Herzen danken. Für den tollen Yogakurs, die persönlichen Worte und die ganzheitliche Unterstützung in schwierigen Momenten."

Marion, November 2012 (Mama.Yoga)

"... Alles lief super! So super, dass wir nach der Geburt am Freitag direkt alle zusammen nach Hause gegangen sind! Wir sind alle sehr glücklich und freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied!
Vielen Dank nochmal an euch für die schönen Stunden, in denen ihr mich und Svenja noch näher zueinander gebracht habt. Im Kreissaal war ich so manches Mal bei euch und habe versucht so manches von all dem Vielen, was ihr vermittelt habt umzusetzen!"

Daniela im August 2012 (Mama.Yoga)

... In deinen Mama.Yoga-Stunden habe ich nicht nur alles gelernt was für die Geburt wichtig war, sondern auch äusserst entspannende und zugleich inspirierende Stunden erlebt. ...
Auch der ElternAbend hat uns sehr geholfen, uns als Paar auf das grosse Ereignis vorzubereiten. ... Du hast einen wichtigen Anteil daran, dass wir die Geburt als so positiv, einzigartig und schön erleben durften. ...

Evelyn 18.07.2012 (Yoga)

... Habe mich gestern - wie immer - total gut gefühlt. Danke dafür euch beiden.

Cathrin 18.07.2012 (Mama.Yoga)

... Ich bin ganz selig bei euch gelandet zu sein. Es ist für mich unfassbar, wie jemand so einfühlsame, energetisierende, tiefenentspannende, ganzheitliche, nachhaltig wirkende und individuelle Jede einbeziehende Yogastunden gibt. Wie du Veronika. Das Gegebene soll doppelt zurückkommen. ...

Martina 10.04.2012 (Mama.Yoga)

... Der Yoga-Kurs für Schwangere war ein Glücksfall für mich und hat mir sehr geholfen, mit meinen anfänglichen Ängsten zurecht zu kommen. Auch jetzt ist die Yoga-Stunde "meine Stunde" im mittlerweile sehr hektischen Alltag. ...

Sabine 31.01.2012 (Yoga)

ielen Dank für alle entspannenden und stärkenden Momente in Euren Yogastunden und jeglichen darüber hinaus gehenden Rat.

Margarete 23.12.2011 (Mama.Yoga)

Ich habe das Schwangerschafts-Yoga bei Veronika besucht und sehr geschätzt. Es war für mich während meiner zweiten Schwangerschaft, bei der der Alltag ja oft Pausen nicht so zulässt, DER Entspannungstermin in der Woche und verhalf mir zuverlässig zu körperlicher Erholung und Vorbeugung von Rückenproblemen etc..
Besonders gut finde ich, dass Veronika immer auf individuelle Bedürfnisse oder Beschwerden eingeht und wie genau sie die Übungen anleitet und ggfs. die Haltung korrigiert.
Sehr kompetent und wirkungsvoll geleitete Yoga-Termine in guter Atmosphäre. Vielen Dank nochmal dafür!

Lisa im Dezember 2011 (Mama.Yoga)

… die Geburt war anstrengend und lang, letztendlich aber natürlich und aufregend. Ich habe versucht mich zu entspannen und an die Wellen und das Meer zu denken. :-)

Sandra 07.11.2011 (Mama.Yoga)

Danke Dir für Deine tollen Tipps, waren echt super. Auch die Stunden haben mir sehr gut getan.

Mayra 29.08.2011 (Mama.Yoga)

herzlichen Dank für die wunderschöne Karte. Ich habe fast geweint, als ich den Text gelesen habe! ...sehr bewegend. Uns geht es sehr gut. Elisa ist ein Wunder!
Gib mir Bescheid, wenn du einen neuen Mama+Baby-Yogakurs organisierst. Ich würde mich freuen.

Silke 30.06.2011 (Mama.Yoga)

Liebe Veronika,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die entspannenden Yogastunden im kleinen Kreis bedanken! Ich habe mich jedes Mal sehr darauf gefreut! Vor allem aber fand ich toll, dass Du auf alle "Wehwehchen" der Teilnehmerinnen individuell eingegangen bist und uns wirksame Übungen gezeigt hast. Auch Deine Ratschläge über Yoga hinaus waren prima. Leinöl gehört seither fest auf meinen Speiseplan!
Alles Liebe Silke

Larisa 02.06.2011 (Mama.Yoga)

Liebe Veronika,
vielen Dank für die tollen Schwangerenyogakurse. Nach einem anstrengenden Tag waren die Kurse eine reine Wohltat. Ich habe mich danach jedes Mal entspannt und wie neu geboren gefühlt! Die Übungen haben mir geholfen, meine wochenlangen Ilio-Sakral-Gelenk Schmerzen loszuwerden und ich konnte die letzten Schwangerschaftswochen richtig geniessen.
Liebe Grüße Larisa

Christina 13.05.2011 (Mama.Yoga)

Vielen Dank für die Yoga-Kurse. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe mich durch die Übungen immer wie neu geboren gefühlt. Wir sehen uns spätestens bei den Rückbildungskursen.

Juliane 02.05.2011 (Mama.Yoga)

Hallo,
habe bei Veronika Schwangerschaftsyoga während meiner zweiten Schwangerschaft gemacht und war überrascht, dass es mir diesmal dank der Übungen dann bei der Entbindung tatsächlich gelungen ist, Wehen zu überatmen :-)
Die Atmosphäre ist super gemütlich und entspannend - genau das was man braucht.
Wir beide (Sohnemann und ich) machen jetzt Mama-Yoga und haben auch viel Spass dabei!
Liebe Grüsse Juliane und Cedric

Uta März 2011 (Mama.Yoga)

… vielen Dank vor allem für deine Unterstützung während der Schwangerschaft.

Frauke Februar 2011 (Mama.Yoga)

… vielen Dank auch für die vielen entspannenden Yoga-Stunden während der Schwangerschaft. Wir freuen uns schon auf die nächsten.

Eva 01.02.2011 (Mama.Yoga)

Juhu, endlich geht das Gästebuch :). Ich kann die Schwangerenyogakurse bei Veronika wärmstens empfehlen, ihre Übungen und auch Tipps waren für mich immer sehr wertvoll und wurden auch sehr verständnisvoll vermittelt. Sie haben mir die Schwangerschaft und vor allem auch die Geburt sehr erleichtert.
Und obwohl ich mit meinem Zwillingsbauchgewicht einen Yoga-Stuhl geschrottet habe, haben wir immer noch Kontakt, worüber ich mich sehr freue! Liebe Grüße Eva

Regina 23.08.2010 (Mama.Yoga)

Vielen Dank für die Dienstagabende und die vielen Tipps.
Ich hab den Kurs sehr gerne gemocht, denn ich finde, du machst ihn menschlich wie auch fachlich auf eine unglaublich angenehme Art und Weise.